Joe Dispenza: “Gestalte Deine neue Zukunft” mit 4 kostenlosen Lektionen

Joe Dispenza’s “Gestalte Deine neue Zukunft” mit 4 kostenlosen Lektionen

Autor: Matthias Röderstein  •  Zuletzt aktualisiert: 24.07.2023

Teilen

In diesem Online-Kurs dringen wir wieder mit Dr. Joe Dispenza in fast unglaubliche Sphären vor. Das Thema könnte gar nicht größer sein. Wie hat er mal so schön gesagt: “I always say the best way to predict your future is to create it. (“Ich sage immer, der beste Weg, deine Zukunft vorherzusagen, ist, sie zu erschaffen.”

Der Online-Kurs “Gestalte Deine neue Zukunft!”

Hast Du dies schon einmal versucht? Wie gut hat es funktioniert? Lebst Du Dein Leben aktuell, wie Du es Dir vor einem Jahr, vor drei oder vor fünf Jahren vorgestellt hast?

Younity (ehemals Psi Online) aus der Schweiz bringen exklusiv und für eine begrenzte Zeit diesen insgesamt 7-teiligen Meisterkurs in den deutschen Sprachraum. Damit Du Dir besser vorstellen kannst, was Dich erwartet, gibt es als Appetitanreger ab dem 14. November 2020 vier kostenlose Videos vorab – selbst, wenn Du den großen und eigentlichen Kurs nicht buchst.

>> Zur kostenlosen Anmeldung (14.-22. November 2020)*! <<

Lektion 1: Warum Veränderung so schwer ist

Hast Du schon einmal Dein Verhalten geändert? Eine oder sogar mehrere Gewohnheiten? Viele Ansätze und Methoden, die so etwas versprechen, können nur erfolgreich sein, indem sie die Emotionen und das Unterbewusstsein auf dieser “Veränderungsreise” mitnehmen.

Dr. Joe spricht hier über die Fokussierung Deiner Aufmerksamkeit. Und wie Du damit Deine Energie lenken kannst. Eine klassische Technik in vielen Kulturen. Wie etwa in der Huna-Tradition auf Hawaii: “Energie fließt dorthin, wo Deine Aufmerksamkeit hingeht.”

Lektion 2: Eine Quanten-Perspektive

Was macht Stress mit Dir als Menschen? Reagierst Du hier mehr auf Reize aus dem Außen? Bis zu welchem Grad bist Du noch in Deiner Mitte? Warum kann Stress auch süchtig machen? Und wieso kommst Du in diesem Überlebensmodus aus der Balance?

Die Erklärung hängt mit dem Dich umgebenden elektromagnetischen Feld zusammen. Durch Stress bedient Du Dich an diesem Feld, es wird schwächer. Die Energie benutzt Du dann für chemische Prozesse in Deinem Körper. Denn Energie geht nie verloren, nur umgewandelt.

Lektion 3: Meditation “Stärkung der inneren Kraft”

Während Stress Dich ins Außen treibt, gelangst Du durch echte Meditation wieder ins Zentrum. Damit gelingt Dir die Loslösung von Problemen und Du gehst, wie Dr. Joe es nennt, über Raum und Zeit hinaus.

Für den Online-Kurs und selbst in diesem kostenlosen Teil ist eine neue bisher nicht veröffentlichte, kostenlose Meditationen angekündigt worden: “Meditation zur Stärkung der inneren Kraft”. Im Programmtext wird folgende Einschränkung ausgesprochen: “Diese Meditation eignet sich für alle, die das Buch „Werde übernatürlich“ gelesen oder an Dr. Joes Progressive Workshop teilgenommen haben und bereits Erfahrung mit der Meditation „Segnung der Energiezentren“ haben.”

Ich denke, diese Erfahrung ist sicher hilfreich. Aber dann dürften sehr viele gar nicht mitmachen. Also, trotz fehlender Progressive Workshop Erfahrungen werde ich wohl mitmachen. 🙂 Joe Dispenza hat mittlerweile mehrere Bücher verfasst. Zu jedem Buch gibt es auch mindestens eine Meditations-CD.

Lektion 4: Wie machen wir das?

Ein überzeugender Teil von Joe Dispenzas Arbeit sind seine Messungen. Er schafft damit Fakten in einer “Wissenschaftswelt”, die nur Messbarem einen Wert beimisst. In dieser Lektion geht er darauf ein, was Dich trotz all dieser “Beweise” nach wie vor schwerfallen könnte, eine positive Veränderung herbeizuführen.

In seinen Büchern “Ein neues Ich” und “Du bist das Placebo” ist er darauf zwar tiefer eingegangen. Jedoch hilft es natürlich dies aus seinem Mund zu hören.

Letztlich möchte Dr. Joe jedem Teilnehmer die Gewissheit vermitteln, dass der Zugang zum “vereinheitlichten Feld” für jeden griffbereit ist.

“Verändere Dein Leben!” in fünf Schritten (YouTube-Video)

Der Kurs kommt kostenlos und auf Deutsch zu uns. Ansonsten sind deutsch synchronisierte Inhalte recht rar gesät. Auf Englisch gibt es da weitaus mehr. Das folgende Video hat zumindest deutsche Untertitel und wurde bereits über 2,5 Millionen mal aufgerufen. Hier spricht Joe Dispenza über fünf Schritte, wie Du Dein leben verändern kannst. Unterhalb des Videos habe ich die Schritte zusammengefasst.

Hier der Link zum Video auf YouTube (öffnet in neuem Fenster):
https://www.youtube.com/watch?v=JDbqsgMwxR8

Joe Dispenza’s 5 Schritte, um Dein Leben zu ändern

  1. Trenne Dich von der Welt! Finde Ruhe! Entspanne in der Natur! Genieße die Stille!
  2. Zentriere Dich in der Gegenwart! Atme! Sei jetzt hier!
  3. Kann ich durch eine Vision der Zukunft statt durch die Erinnerung an die Vergangenheit definiert werden? Arbeite darauf im Jetzt hin. Das verändert das Gehirn gerade jetzt. Entscheide über die Gefühle. Fühle sie!
  4. Übe im Geiste, wer Du sein wirst! Wenn Du die Augen öffnest, wiederhole sie immer und immer wieder!
  5. Man kann nicht in die Zukunft gehen und an der Biologie der Vergangenheit festhalten. Entscheide, welche Gedanken Du mitbringst und welche Du hinter Dir lässt. Welche Verhaltensweisen, Gewohnheiten etc.

Meditationen und Bücher von Dr. Joe Dispenza

Auf seiner deutschen Internetseite erhälst Du nach der Anmeldung zum Newsletter die kostenlose Morgen-Meditation zum Download. Also kannst Du dann noch besser in den Tag starten. Danach erhälst Du noch eine weitere E-Mail mit einem Angebot die Abend-Meditation mit Rabatt kaufen zu können. Die beiden zusammen würden als CD sonst um die 19 Euro kosten. Meine Empfehlung hier: unbedingt reinhören. Mir hat die Sprecherstimme gar nicht gefallen. Auch einigen anderen nicht, wie Du bei den Amazon-Rezensionen nachlesen kannst.

Seine Bücher sind dafür umso besser. Er arbeitet auch mit Dawson Church (bekannt durch die Eco Meditation und sein Buch: “Mind to matter” bzw. auf Deutsch “Geist über Materie”) zusammen.

Hier der Link zum Beitrag “Bücher und Meditationen von Dr. Joe Dispenza in der richtigen Reihenfolge”:

Bücher und Meditationen von Joe Dispenza in der richtigen Reihenfolge
Bücher und Meditationen von Joe Dispenza in der richtigen Reihenfolge

Teilen

Matthias Röderstein

Matthias Röderstein ist zertifizierter Emotionscode-Practicioner (CECP) nach Dr. Bradley Nelson.

Website: https://ideesigner.com •  Business-Profil: LinkedIn

Portrait Matthias Röderstein

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar