Eckhart Tolle: Das Erwachen

04.07.2022 - 11.07.2022

Lehrserie von younity

Speaker: Eckhart Tolle und andere

Preis: 0.00 €

Event-Bild: 'Eckhart Tolle: Das Erwachen' vom 04.07.2022 bis 11.07.2022, Lehrserie veranstaltet von younity, Preis: 0.00€

Teilen

So offen wie selten zuvor spricht Eckhart Tolle in dieser kurzen und kostenlosen Lehrserie “Das Erwachen” über den einen Moment, der sein Leben veränderte. Er erzählt uns eine Geschichte über das Ende seiner eigenen Geschichte, die große Trennung und die eigene Transformation.

Weiter führt er uns ein in seine Gedanken von der neuen Spezies und klärt uns auf über die Geschichte, die wir unser Leben nennen. Bis wir zur zentralen Erkenntnis gelangen, dass wir im Gefängnis des eigenen Gedankenstroms leben, solange wir nicht das Wichtigste erkannt haben: den jetzigen Moment!

Und wie können wir ihn erreichen?

Der Inhalt: Eckhart Tolle – Das Erwachen

Denn wenn die Geschichte von deiner Vergangenheit und die Märchen von deiner Zukunft dein Bewusstsein nicht mehr beherrschen, beginnt es plötzlich etwas zu erkennen, was wir schon lange vergessen haben: Die wunderschöne Lebendigkeit des gegenwärtigen Momentes!

Dieser Online-Kurs enthält neben den Grundlagen seiner Lehre auch konkrete Übungsanleitungen von Eckhart Tolle. Er beschreibt, welche Übungen dir helfen, dein Bewusstsein aus dem Gefängnis des ständigen Gedankenstroms zu befreien und für das Wunder des gegenwärtigen Momentes zu öffnen.

Du erfährst von Eckhart Tolle:

  • Was dieser Moment des geistigen Erwachens in seinem Leben veränderte… und wie es auch deines verändern kann!
  • Warum es nicht nur wünschenswert sogar dringender denn je nötig ist, dass die Menschen erwachen.
  • Was du konkret tun kannst, um dein Bewusstsein aus dem Strom deiner Gedanken zu befreien.
  • Welche konkreten Übungen du machen kannst, um dies zu trainieren und in deinem Leben zu integrieren.
Eckhart Tolle: “Das Erwachen - Ein neues Bewusstsein für eine neue Erde” Kostenloser Online-Kurs
Klicken, um kostenlos dabei zu sein!*

Zur Person: Eckhart Tolle…

…ist ein in Deutschland geborener spiritueller Lehrer und Autor, der an den Universitäten London und Cambridge studiert hat. Mit 29 Jahren veränderte ein tiefgreifender innerer Wandel seinen Lebensverlauf radikal. In den nächsten Jahren widmete er sich dem Verständnis, der Integration und der Vertiefung dieser Transformation. 

Seine internationalen Bestsellern “The Power of Now” (Jetzt! Die Kraft der Gegenwart) und “A New Earth” (Eine neue Erde) sind in über 52 Sprachen übersetzt worden. Damit hat er Millionen Menschen die Freude und Freiheit des Lebens in der Gegenwart näher gebracht. Die New York Times hat ihn als „den populärsten spirituellen Autor in den Vereinigten Staaten“ beschrieben, und Watkins Review hat ihn als „den spirituell einflussreichsten Menschen der Welt“ bezeichnet.

Hier zu meinem Beitrag “Die Freiheit in der Widerstandslosigkeit” über eines seiner meistangeschauten Lehrvideos “Küss’ den Frosch”.

Eckhart Tolle
Jetzt! Die Kraft der Gegenwart
14,80 Euro
Bei Amazon ansehen*!

Eckhart Tolle
Jetzt! Die Kraft der Gegenwart

Eckhart Tolle
Leben im Jetzt – Das Praxisbuch
9,99 Euro
Bei Amazon ansehen*!

q? encoding=UTF8&ASIN=3442220831&Format= SL250 &ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=ideesigner 21&language=de DEir?t=ideesigner 21&language=de DE&l=li3&o=3&a=3442220831

Eckhart Tolle
Eine neue Erde
15,00 Euro
Bei Amazon ansehen*!

Eckhart Tolle Buch. Eine neue Erde: Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung