Kostenloser Online-Kongress flow! Summit 2019

flow! Summit 2019: der kostenfreie Onlinekongress mit dem Dalai Lama

Ich bin ein Informationssucher, -verdichter und -weitergeber. Dazu nutze ich liebend gerne die vielen hundert Bücher in meinem Bücherregal. Zusätzlich gehe ich auch gerne auf Workshops, zu Vorträgen und Events. Hier mal der Hinweis zu einem besonderen Leckerbissen.

Der flow Summit findet bereits zum dritten Mal statt. Dieses Jahr vom 01.-11. April 2019. Ich bin darauf schon sehr gespannt, denn er enthält viele WOW’s für mich.

  1. WOW: Er ist (immer noch) kostenfrei.
  2. WOW: Die Referenten sind das Who is Who bei den Themen, von denen ich auch hier auf ideesigner schreibe: Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Heilung, Motivation und Erfolg.
  3. WOW: Der Kongress findet online statt. Das heißt, ich kann mir die Zeit, wann ich mir wen anschaue perfekt einteilen.

133 Referenten lassen ein Feuerwerk an Ideen erwarten

11 Tage, 133 Sprecher, 100% kostenfrei, 100 Stunden Video-Material

Natürlich begeistert mich die Präsenz und die Atmospähre bei Live-Veranstaltungen enorm. Bei der Fülle an Referenten und dem vollen Programm an 11 Tagen wäre das allerdings als Live-Veranstaltung gar nicht möglich. Und online dabei sein lohnt sich dieses Mal richtig. Es wird Beiträge geben von:

  • Dalai Lama
  • Joe Dispenza
  • Eckhart Tolle
  • Deepak Chopra
  • Katie Byron
  • Neale Donald Walsch
  • Gregg Braden
  • Bruce Lipton
  • Sadghuru
  • Pascal Voggenhuber
  • Bradley Nelson
  • Teal Swan
  • Laura Seiler
  • Tobias Beck
  • Gordon Smith
  • Eric Pearl

Die komplette Liste der 133 Referenten findest Du hier*.

Was ich der Infoseite zum Summit entnehmen konnte, werden Du und ich während dieser 11 Tage…

  • Praktische Tipps von den besten Lehrern weltweit erhalten,
  • Direkte Anleitungen, die dir zu mehr Lebensfreude und Einklang verhelfen umsetzen,
  • Tiefgreifende Meditationen erfahren,
  • Neue Wegweiser auf deinem Weg zu dir selbst entdecken.

Zudem soll es außer den Vorträgen noch zwei weitere Angebote geben: Yoga und Live Sessions. Mal schauen, was dahinter steckt. Hier mal der Vollständigkeit halber.

Yoga:Zusätzlich zu den Video- und Audiobotschaften haben wir in Zusammenarbeit mit YogaEasy ein eigenen Yogakurs entwickelt, der dich mitnimmt auf eine körperliche Reise in deinen Flow. Als Teilnehmer kannst du komplett kostenfrei an dieser Online-Yoga-Erfahrung teilnehmen!

Ja, ich will kostenfrei am Yogakurs teilnehmen*!

Live-Sessions:Als Teilnehmer der flow! Summit hast du zusätzlich die Möglichkeit, kostenfrei an den Live-Sessions mit ausgewählten Referenten teilzunehmen.

Ja, ich will sehen, wer die Live-Sessions hält und mich kostenfrei anmelden*!

Der komplette Online-Kongress ist kostenlos

Was mich immer noch wundert, gleichzeitig auch freut ist, wie der Veranstalter das kostenfrei anbieten kann. Ich hab mich angemeldet. Wenn Du auch dabei sein möchtest bei diesem bunten Büffet, dann melde Dich auch an. Wir sehen uns dort (hier klicken*)! 🙂

1 Kommentar zu „flow! Summit 2019: der kostenfreie Onlinekongress mit dem Dalai Lama“

  1. Pingback: Sternenkinder Online Kongress 2019 vom 09.-19. Mai – ideesigner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ideesigner Newsletter

Die aktuellen Online-Kongresse und neue Themen direkt ins Postfach.
Probiere es aus, Du kannst Dich jederzeit abmelden. Zum Datenschutz.
Scroll to Top