Fasten, Detox, Idealgewicht

Fasten, Detox und Idealgewicht mit Ruediger Dahlke

Es ist wieder Fastenzeit. Für mich scheint es in meinem Umfeld wieder ein paar mehr Kandidaten zu geben, die die Zeit nach Aschermittwoch bis Ostern für das Weglassen ungeliebter Gewohnheiten und Süchte nutzen. Süßigkeiten, Rauchen, Alkohol, Zucker, Fernsehen… es gibt vieles, das den einen oder anderen davon abhält, die beste Version seiner selbst zu werden.

Wie also anfangen? Geht das denn auch noch, nachdem jetzt Aschermittwoch vorbei ist? Selbstverständlich! 🙂 Wenn ich mich umschaue, wie am besten, dann fällt mir natürlich direkt einer der profiliertesten deutschsprachigen Lehrer im Fasten ein: Ruediger Dahlke. Er hat seine Publikationstätigkeit im Jahre 1979 mit dem Thema Fasten begonnen. Wer sich für dieses Thema interessiert, läuft also fast automatisch in einer Buchhandlung an einem seiner Werke zu diesem Thema vorbei. Die Internetsuche fördert natürlich weitaus mehr Treffer von weiteren Autoren zutage. Wobei ich hier nicht jedem medial gehypten Social-Media-Sternchen folgen würde, sondern der mehr als 40-jährigen Kompetenz des Doktors Dahlke vertraue.

Fasten, Detox und Idealgewicht im 3-wöchigen Online-Programm

Dieses Vertrauen hatten zuvor schon mehr als 10.000 andere Teilnehmer des 3-wöchigen Online-Programms “Fasten & Idealgewicht Challenge”*. Dieses Jahr findet es vom 06. bis 22. April 2019 statt.

Die Vorteile gegenüber dem Lesen eines Buchs:

  • Ruediger Dahlke ist täglich live im Webinar für Fragen und Erklärungen für die Teilnehmer da. Falls Deine Frage nicht beantwortet wird, kannst Du nachträglich eine E-Mail schreiben.
  • Die mehr als 30 Stunden Seminarvideos vertiefen die Hintergründe und motivieren durch seine Vortragsart,
  • Zwei Meditationen führen noch tiefer in die Fastenerfahrung,
  • Speziell angepasstes Gesundheitsyoga und
  • Rezeptideen.

Mir gefällt bei diesem Komplett-Paket besonders gut, dass alle Inhalte dauerhaft freigeschaltet sind und angeschaut bzw. heruntergeladen werden können. Das ist nicht so ein Nepp wie bei Dr. Joe Dispenza, wo man für einen 3-wöchigen Zugang zu seinem 90 Minutenvideo “Changing Boxes”gleich mal 50 Euro bezahlt, es nicht herunterladen darf und danach nichts mehr davon hat. Also hier mal wieder ein normales Geschäftsgebaren.

Ruediger Dahlke Fasten Detox Idealgewicht in der Lebenswandelschule

Detox/Fasten und Idealgewicht Challenge mit Dr. Ruediger Dahlke*!

3-Wochenprogramm mit Live-Webinaren vom 6. bis 22. April 2019.

Mit dauerhafter Freischaltung der Inhalte.

Kostenloses E-Book von Ruediger Dahlke

Und von einem der profiliertesten deutschsprachigen Lehrer im Fasten gibt es sein kostenloses E-Book “Mein Weg – Weiser” in der LebenswandelSchule.

>> Hier zum Downloadlink <<

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ideesigner Newsletter

Die aktuellen Online-Kongresse und neue Themen direkt ins Postfach.
Probiere es aus, Du kannst Dich jederzeit abmelden. Zum Datenschutz.
Scroll to Top