Andreas Goldemann - Die Kraft der Ahnen 2.0 - Der neue Kurs

Die Kraft der Ahnen 2.0 – Der neue Kurs mit Andreas Goldemann

Andreas Goldemann - Die Kraft der Ahnen 2.0 - Der neue Kurs
Andreas Goldemann – Die Kraft der Ahnen 2.0 – Der neue Kurs

Andreas Goldemann hat seinen Erfolgskurs “Die Kraft der Ahnen” neu aufgenommen und erweitert. So kannst Du in Deinem Familiensystem negative Beziehungen klären und Veränderungen einleiten. Das Spannende dabei, es geschieht vollkommen raum- und zeitunabhängig über Video.

>>> Kostenlos über diesen Link: die ersten beiden Videos mit dem Thema “Öffne Dich für die Kraft Deiner Ahnen”

Die Kursinhalte “Kraft der Ahnen 2.0”

  • “Die Kraft der Ahnen 2.0” läuft nun 6 Sessions lang (im ersten Kurs waren es 3 Sessions).
  • Zusätzlich gibt es 6 begleitende Sounds, die Dir helfen Deine Ergebnisse zu stabilisieren.
  • Ebenfalls gibt es eine Facebook-Gruppe, die von Andreas auch mitbetreut wird.

Jede Session ist in zwei Videos aufgeteilt.

  1. Der erste Teil arbeitet mit dem Bewußtsein. Andreas erläutert Dir hier die Zusammenhänge und bereitet schon einmal auf die tiefergehende Arbeit später vor.
  2. Im zweiten Video geht es um die Transformation, die auf das Unterbewusstsein abzielt. Hier arbeitet Andreas über Ton, Stimme und Bewegung. Ebenso führt er Dich in eine Meditation.

Förderlich ist es, wenn Du Dir einen zeitlichen Rahmen der Stille schaffst. Sowohl diese eine Stunde, die die Videos dauern. Als auch danach. Es geschieht einiges in Dir.

Bist Du auf der Suche nach Drama? Oder nach Freude und Leichtigkeit? Stelle den Fokus auf OFFEN. Das Geheimnis liegt in der Stille.

Der zentrale Gedanke in der ersten Session lautet : “Ich erlaube mir vollständig an die Kraft meiner Ahnen anzudocken.” Was macht er mit Dir? Wie verändert sich Deine Reaktion darauf während des Kurses und danach?

Meine Erfahrungen mit der intuitiven Arbeit von Andreas Goldemann

Andreas Goldemann Porträt
Andreas Goldemann Porträt

Die intuitive Arbeit von Andreas Goldemann war für mich beim Erstkontakt natürlich sehr neu. Was ist überhaupt ein Intuitiver? Gleichzeitig war ich sofort fasziniert, denn etwas Vergleichbares hatte ich bis dato noch nicht erlebt. Dem logisch agierenden Intellekt war es auf jeden Fall nicht verständlich zu machen. 🙂 Dafür gibt es dann den alten Spruch: Probieren geht über Studieren.

Und hier ist Andreas Goldemann ein “goldiger” Typ. Denn er stellt viele Infos und sogar Teile seiner Arbeit kostenlos zur Verfügung. So fand ich ihn schon auf dem Sternenkinder Online-Kongress mit seiner Lebensgeschichte und seinem intensiven Beitrag sehr authentisch. Über eine Internetsuche fand ich noch weitere kostenlose Videos. Ja, und hier erfuhr ich es dann, was er mit intuitiver Arbeit meint. Darüber fällt es mir recht schwer verständlich zu schreiben, um Dich daran teilhaben zu lassen. Falls Du schon einmal bei einer (Familien-)Aufstellung warst, kennst Du evtl. dieses Gefühl… “etwas wirkt”. Ein großer Vorteil ist auch, wie Andreas erläutert, dass ich selbst gar nicht viel tun muss, um die Wirkung zu erfahren. Er sagt: Sei einfach präsent im Körper und offen für Veränderung.

>>> Die ersten beiden Videos kostenlos: Öffne Dich für die Kraft Deiner Ahnen”

Was ist wichtig während der Sessions? Reaktionen und Emotionen beobachten – aus der Meta-Ebene heraus. Dabei liegt der Fokus auf dem Beobachten, und eben nicht in dem identifizieren mit dem Hochgekommenen. Also eine “klassische” Übung, wie Du sie bpsw. auch in der Meditation kennst.

Andreas spricht in seinen Videos auch über seine Weltsicht. Er glaubt an Reinkarnation. Die Seele wählt sich ihren Platz in der Welt, um Erfahrungen zu sammeln. Damit einher geht die Wahl der Eltern sowie die der Ahnen. Das Erkennen des Seelenplans ist eine wichtige Aufgabe. Zentral ist für Andreas anderen ein Leben in Freude und Fülle aufzuzeigen. Fülle in allen Lebensbereichen: Gesundheit, Finanzen, Familie, Soziales Umfeld. Er unterstützt, dass Du sie Dir erlaubst und Dir selbst zugestehst! Dass Du als Mensch Deine Gleich-WERT-igkeit anerkennst.

Probier es einfach aus. Viel Spaß!

Das Kurspaket

Kostenlose Session 1 mit zwei Videos
Link >> “Öffne Dich für die Kraft Deiner Ahnen” <<

Kurspaket
Der gesamte Kurs mit den 6 Sessions, 6 Sounds und dem Austausch in der Facebook-Gruppe kostet als Einführungspreis 187 Euro (statt 420 Euro). Und lässt sich immer wieder anschauen.

1 Kommentar zu „Die Kraft der Ahnen 2.0 – Der neue Kurs mit Andreas Goldemann“

  1. Pingback: Herzensangelegenheiten - Spüren, was Dich glücklich macht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top