7-Tages-Meditationen zu Ostern 2019 von Ruediger Dahlke und Dawson Church

7-Tages-Meditationen zu Ostern 2019 von Ruediger Dahlke und Dawson Church

Die Karwoche steht vor der Tür. Die Fastenzeit geht in die letzen sieben Tage. Dabei kann die immer klarer werdende Bewusstheit zusätzlich durch Meditationen gesteigert werden. Dies gelingt sowohl auf individueller als auch auf kollektiver Ebene. Hierfür habe ich unabhängig voneinander zwei kostenlose 7-Tages-Meditationen gefunden.

7-Tages-Meditationen zu Ostern 2019 von Ruediger Dahlke und Dawson Church
7-Tages-Meditationen zu Ostern 2019 von Ruediger Dahlke und Dawson Church

7-Tage-Meditationsreisen der LebensWandelSchule

Adelheid Schiessl von der LebensWandelSchule versendet vom 15. bis 21. April 2019 täglich Ihre Meditationsreisen per WhatsApp. Diese kleinen Audiodateien haben den Vorteil, dass sie auf dem Mobiltelefon abgespeichert sind. Somit kannst Du sie dann abspielen, wenn es Dir zeitlich passt. Zusätzlich darfst Du sie auch für immer behalten und auch zukünftig anhören. Für die Teilnahme einfach die folgenden Schritte ausführen:

  • kostenlos bei der LebensWandelSchule anmelden,
  • die 7-Tage-Meditation anwählen,
  • die Mobilnummer der LebensWandelSchule im eigenen Telefon (auf dem WhatsApp installiert ist) abspeichern,
  • mit dem Wort “Start” die Teilnahme in WhatsApp starten.
  • Du erhälst automatisch jeden Tag die kostenlose Meditation von Adelheid.

Nütze das Feld der positiven Kraft.„Das Feld ist bestellt“. Wir beginnen ALLE GEMEINSAM am Montag, 15. April! So entsteht ein großes gemeinsames Feld von einer ganz besonderen Energie.

Adelheid Schiessl über Ihr Angebot der 7-Tages-Meditationsreisen

Dawson Church macht eine 7-Tage-Meditations-Challenge

Dawson Church beginnt die Meditations-Challenge am Karfreitag, sie geht vom 19. bis zum 25. April 2019. Jede der 15-20 minütigen Meditationen möchte er mit allen Teilnehmern um 06.00 Uhr morgens gemeinsam starten. Dies führt zu einer starken kohärenten Energie im Feld. Wer jedoch um diese Uhrzeit noch nicht dabei sein kann, dem steht die Meditation noch 24 Stunden auf seiner Internetseite zur Verfügung.

Jeder Tag fokussiert dabei ein anderes Thema:

  1. Tag: Das Geschenk des inneren Friedens
  2. Tag: Die Entscheidung für positive Energie
  3. Tag: Die Ausrichtung auf das Gute
  4. Tag: Die Regenaration der DNA
  5. Tag: Die Einstimmung auf ein wohlwollendes Universum
  6. Tag: Die Öffnung für ein Leben in Synchronizität
  7. Tag: Einssein mit dem nichtlokalen Mind

Auf der Anmeldeseite beschreibt er die Zielstellungen der einzelnen Tage im Detail. Für mich liest sich das sehr spannend. Er wird auch seine EFT (Emotional Freedom Techniques) währenddessen einsetzen. Insgesamt klingt die Meditations-Challenge für mich sogar nach einer kleinen geführten Entwicklungsreise.

Das Banner für die 7 Tage zeigt das Motiv seines aktuellen Buches “Geist über Materie: Die erstaunliche Wissenschaft, wie das Gehirn die materielle Realität erschafft”. Dort beschreibt er seine gesundheitsförderliche EcoMeditation in 7 Schritten. Ich habe mir auch seinen kostenlosen Newsletter abonniert: als kleines Geschenk gab es die Schritte der EcoMeditation als PDF und zusätzlich noch eine 20-minütige mp3-Datei mit der geführten EcoMeditation.

Menschen mit großer Kohärenz können Außergewöhnliches tun und bewirken. Ein kohärenter Geist kann im wahrsten Sinn des Wortes die Grundkräfte des materiellen Universums beugen.“

Dawson Church, PhD.

Beliebte Meditationsbücher und Meditations-CDs

Anzeigen*

1 Kommentar zu „7-Tages-Meditationen zu Ostern 2019 von Ruediger Dahlke und Dawson Church“

  1. Pingback: Dr. Joe Dispenza: Online-Training mit vier kostenlosen Videos

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ideesigner Newsletter

Die aktuellen Online-Kongresse und neue Themen direkt ins Postfach.
Probiere es aus, Du kannst Dich jederzeit abmelden. Zum Datenschutz.
Scroll to Top